News

Palast – neu bei NoCut

Palast – eine neuer Name unter dem Dach der NoCut-Künstler-Familie. Palast – 3 Musiker mit besonderen Visionen. Palast – Pop, Prog, Synth, Electro, Credibility, Vision, Image, Optik, Charme… Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen….

Die Band selbst ehrt uns mit folgendem Statement:

„Wir sind super happy, neu im Schoss der NoCut-Familie aufgenommen worden zu sein. Nicht nur sind wir damit Teil eines exquisiten Artist-Rosters, sondern wir haben beim gesamten Team vielmehr prompt das Gefühl gehabt, dass wir hier verstanden werden, dass unser musikalischer wie auch audio-visueller Anspruch hier komplett gelebt und mitgetragen wird. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie spannende Releases und unvergessliche Live-Momente! Rise Up!“

Freut Euch mit uns auf diesen Newcomer!

Ab Ende Oktober im gut sortierten Schallplatten-Handel.