Allgemein

MajorVoice Wonderful Life EP Cover

MajorVoice – neu bei NoCut

Wenn ein ausgebildeter Opernsänger nach über tausend gesungenen Opernvorstellungen das Gefühl hat, er wäre noch nicht angekommen, sollte man dies genauer betrachten. Den Traum eines jeden Solisten – die Hauptrolle in einem Großen Haus – dutzendfach erlebt zu haben, ist etwas außergewöhnlich Schönes, und den Meisten wird es nie widerfahren. Warum also die Suche nach etwas anderem, passenderem? Das findet sich vielleicht in der Lebensgeschichte: Wer immer kämpfen muss und nach Wissen und Verbesserung strebt, der wird selten dauerhaft rasten. Und wenn sich eine Idee, ein Wunsch, gar ein Bedürfnis über Jahre den Weg an die Oberfläche des Bewusstseins gräbt, so gilt dies, überdacht zu werden.

Wir von NoCut Entertainment haben uns dieses Wunsches angenommen und freuen uns, einem ganz speziellen Künstler eine Plattform für seine Träume zu bieten.